Sonntag, 23. März 2014

Trockenschampoo... BEAUTY POST...

Hallo,
 ich hab mir das Trockenshampoo gekauft, weil ich wissen wollte, ob es echt so toll ist wie alle sagen und darum hab ich mir das von Syoss das Anti-Grease gekauft und ja, es ist ganz praktisch. 



Wenn ich in der Früh mal verschlafen sollte, was schon mal vorkommen kann und ich weiß das sich der normale Wasch-vorgang nicht ausgeht, dann ist es eine sehr schnelle und wirksame Lösung, einfach Handtuch um die Schultern, Dose "kräftig" schütteln, mit kurzen Stößen auf die Haare sprühen, kurz warten , mit Handtuch einmassieren und Fertig... 

Mann sollte das aufsprühen über des Badewanne machen, denn dann ist nicht das ganze Bad mit einer Pulverschicht überzogen, weil wie ich das erste Mal aufgesprüht habe, hat meine Mam gerade das ganze Bad geputzt und ja das ist nicht besonders Gut angekommen, als das ganze Bad voller Pulver war... =D

Ja, sonst ist es echt toll, wenn man es nicht weis fällt es niemanden auf und für einen Tag extra Frische sorgt es, aber das waschen ersetzt es trotzdem nicht... =D
   
Hier geht's zu meinen Miacosa Haul 
Danke fürs Lesen &
wünsch euch noch einen schönen Tag, euer Walter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen