Samstag, 29. März 2014

FASHION HAUL... NIKE...

NIKE T-shirt von Sport Trauner Mauthausen

Ich hab mir die gekauft da ich neue T-shirt's für die Arbeit brauche da die derzeitigen schon sehr ausgewaschen sind, weil sie auch schon älter sind... 


Beide kosten 25,-, finde ich jz nicht besonders viel, habe es mir in Rot und Blau gekauft und das Blaue hab ich mir nur gekauft da es die Trendfarbe ist und weil ich keine blaue Uhr besitze, aber auch ohne Uhr nicht kann, nehme ich das Polar Loop als Uhr...



Hi, ich habe mir neue Schuhe gekauft, eifache schwarze Nike Schuhe um 50€ von Jello und eig kaufe ich mir aus bestimmten Gründen keine billig Schuhe, aber da ich bis jetzt noch nicht nach Linz gekommen bin und meinen jezigen Schuhe schon mehr als kaputt sind, hab ich mir schnell die gekauft und habe es schon wieder bereut, da es die unbequemsten Schuhe sind die ich je hatte und dadurch das die Schuhe nicht nachgeben sind sie auch zu eng in der Breite, ich fahre auf jeden fall so schnell wie möglich nach Linz und kauf mir richtige schuhe... =D
Hier geht's zu meinem letzten Fashion Haul über meine Ray Ban,  Folge mir auf Instagram oder Twitter,
wünsch euch einen schönen Tag, euer Walter 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen