Sonntag, 30. März 2014

HOLYDAY_PLAN... Urlaub/Ausflug Planung-Passau, München, Berlin...

Hallo, bin gerade an der Ausflug's Planung und will dieses Jahr unbedingt nach Passau, München und Berlin... nach dem mein eigentlicher Urlaub dieses Jahr das Tomorrowland ist und das nicht gerade billig ist, hab ich mir gedacht, mach ich so eine Art Stätte Tripp und nach dem ich letztes Jahr in Düsseldorf und Köln und so unterwegs war kommen die nächsten Städte dran... 



Ich finde Passau ist eine sehr Schöne Stadt, darum hab ich mir gedacht, dass ich einfach einen Tag oder so... ganz entspannt durch die Stadt gehen, es genieße und etwas Shoppen vl und nicht so wie das letzte mal total gestresst durch die Stadt rennen das man den Zug noch erwischt...

 Im München war ich einmal am Oktoberfest, aber da hab ich nicht besonders viel von München gesehen, darum will ich ein Wochenende mal München erleben, Sehenswürdigkeiten ansehen, unbedingt zum Karl Lagerfeld Store, Topshop da es den Österreich nicht gibt und überhaubr in Stores gehen was es in Österreich nicht gibt oder Allgemein Shoppen gehen und auch auf der Liste das P1 besuchen *__*  und zu den Sehenswürdigkeiten... die Leute die ich gefragt habe was in München so an Sehenswürdigkeiten gibt, kam immer eine Antwort das Bavaria Filmstudio und Hofbräuhaus... ich meine München besteht doch nicht aus Zwei Attraktionen... naja jetzt hab ich es gegoogelt und weiß was ich alles ansehen werde....

Nach Berlin wollte ich schon letztes Jahr fahren, aber da ist die Lehrabschlussprüfung dazwischen gekommen und verschieben wollte ich es auch nicht da ich genau in der Woche fahren wollte, weil in dieser Woche die FashionWeek ist und da auch logischer Weise die Messen sind und nur wegen den Sehenswürdigkeiten fahre ich nicht 10h nach Berlin... auf jeden fall wollte ich dieses Jahr ganz sicher fahren, aber jetzt bin ich drauf gekommen das ich an diesem Wochenende auf das Electric Love Festival in Salzburg gehe und da hab ich die Karten schon und darum hab ich mir gedacht, dass ich auch Hin-fliegen könnte und somit werde ich das übliche Shopping und  Sehenswürdigkeiten Programm absolvieren, mitte Sommer schätze ich mal, die Stadt auf mich Wirken lassen, dass ich mich nächstes Jahr schon einigermaßen auskenne wenn ich zur FashionWeek komme... =D 

Hier geht's zu meinen anderen  Holyday plänen...
freue mich über jeden Follower, entweder Hier, auf Twitter oder Instagram... wünsch euch noch einen schönen Tag,
Lg Walter


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen