Montag, 31. März 2014

Ö3 POP-UP CLUB... Party Time...

Hallo haben gerade die Karten für den Ö3 POP-UP CLUB bestellt und freu mich schon darauf, ich weiß auch nicht wieso, aber die Ö3 Paty's werden immer so populär, obwohl ja nicht besonders viel anders ist, aber ist ja auch egal...
Als ich das erste mal die Werbung gesehen hab, hab ich mich  gleich mal Informiert ob es den auch in Linz gibt und ja, es gibt in in Linz am bzw. im Blue Danube Airport Hangar, also am Flughafen in Linz und dort wird halt für eine Nacht Party gemacht, mit den DJ's Phillip Kofler, weis auch nicht ob mann den kennen muss mir sagt der Name als DJ jetzt nicht's, und der DJ Pavel Pipovic, kenn ich genau so wenig....
Auch wenn ich die DJ's nicht kenne, freue ich trotzdem darauf da alle Ö3 Party's die ich bisher besucht habe lustig und echt cool waren...
Karten kosten 14€ und gibts auf oeticket...
für mehr Folg mir auf Twitter...
Wünsch euch einen schönen Tag, euer Walter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen