Mittwoch, 19. März 2014

Tomorrowland.... *__*

OMG ich werde nach Tomorrowland fahren =D
Hey Leute, es ist der Hammer ich fahre/fliege nach Tomorrowland. Ich wollte letztes Jahr schon fahren, aber ich habe nicht damit gerechnet das die normalen Karten in 15 Minuten ausverkauft sind, darum wurde nichts daraus, aber dieses Jahr ist es so weit, Tomorrowland Aftermovie



Bild von Instagram


Zuerst haben wir (meine Cousine, Ihr Freund und Ich) überlegt ob wir überhaupt fahren da es schon sehr teuer ist. Dann haben ich mir gedacht, da es ja so schon so teuer ist wie ein Urlaub, könnten wir ja auch gleich Tomorrowland zu unserem Urlaub machen und darum haben wir uns für ein Global Journey Parket entschieden, mit Hin/Rück-Flug, 3 Nächte im 3* Hotel und Full Madness Pass.
Natürlich muss einem das auch wert sein, denn 1050,- ist schon viel, aber uns ist es das wert, denn die Festival Erfahrungen die ich bis jetzt habe, reichen mir als bestätigt das ich kein Camper bin. 

Denn ich fahre weder 10h mit dem Auto, noch schleppe ich haufenweise Zeug mit, von Zelt bis Schlagsack, Getränke, Essen, Kleidung und gehe auch nicht unbedingt gerne auf eine Toilette/Dusche auf die 200.000 andere Personen auch gehen. Aus diesen Gründen haben wir uns für die Teure, Gemütlichere Version entschieden und für einmal Tomorrowland gönne wir uns das Gerne.
Ich freu mich auf jeden fall jetzt schon total auf Tomorrowland und wahrscheinlich werde ich euch darüber Berichten =D 

>Hier geht es zu meinen Post von Tomorrowland 2014<

Danke fürs Lesen, für mehr Twitter & Instagram
 wünsch euch noch einen schönen Tag
Lg Walter =D

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen