Mittwoch, 23. April 2014

BEAUTY HAUL... LOREAL MAN EXPERT.... MINT JULEP MASQUE...

Hi Leute,
da die meisten meiner Pflege Produkte aufgebraucht sind, hier geht's zum Aufgebrauchten Produkten, bin ich auf der suche nach neuen Produkten... 


Bei dm hab ich mir das Loreal Men Expert Hydra Energy gekauft, für 14€ und ich hab mir die Verpackung durchgelesen und hab mir gedacht, wie soll das alles gehen? so viele "Versprechen" auf so einer kleinen Verpackung, aber bin ja offen für neue Sachen.
Auf der Loreal Paris Seite steht nicht das es eine Feuchtigkeitscreme ist, aber auch nicht für was es genau ist... 


Darum hab ich es einfach mal jeden Tag genommen und bin gleich drauf gekommen das die Versprechen auf der Verpackung, nicht so ganz übereinstimmen, "Ultra-Frische" spendet es schon, sehr sogar, aber die Haut ist den ganten Tag mit einer leichten "Fettschicht" überzogen, obwohl mit "kein Fetten" geworben wird, aber die leichte Schicht sorgt wiederum wirklich für "24h Feuchtigkeit", aber gleichzeitig glänzt mann den ganzen Tag wieder , obwohl "Anti-Glanz" draufsteht... 
Natürlich kann mann nicht alles haben, aber wenn mann damit wirbt sollte es schon auch alles Stimmen, denn wenn "Anti-Glanz" nicht draufstehen würde, könnte mann nichts sagen, wenn es dann doch so ist... Vielleicht ist ja auch nur bei mir so...

Aber im großen und ganzen nehme ich es in Zukunft nach der Rasur, da es gleich wenn es die Haut berührt, einen Frische Kick gibt und wirklich genial lange Feuchtigkeit spendet, da ich es nicht wegen den Anti-Glanz gekauft habe, ist mir das eigentlich egal, aber jeden Tag halte ich die leichte Fettschicht nicht aus, darum bin ich noch auf der suche nach einer Feuchtigkeitscreme



Dann habe ich mir ein paar Youtuber angesehen und bin dabei auf die Mint Julep Masque gestoßen, die habe ich mir auf Amazon bestellt für 7,19€ und angeblich sind 33% mehr drinnen, aber da 1/3 der Tube Luft ist gleicht sich das wieder aus...

Die Masque auf die gereinigt Haut auftragen und nach 15 Minuten mit warmen Wasser abwaschen... Die Masque hilft Akne- Pickel auszutrocknen und lässt Mittesser und vergrößerte Poren zusammenschrumpfen... Ich habe Sie jetzt schon 5 mal gemacht, zwei mal in der Woche und wenn es eingetrocknet ist, bekommt mann es nicht so leicht wieder runter, weil es so richtig in den Poren eingetrocknet ist und nach dem abwaschen, spürt mann dass die Haut spannt und nach dem die Masque die Unreinheiten entzogen hat, sollte mann eine Feuchtigkeitscreme drauf machen da es die dann auch entzogen hat und es fällt keinen in meinen Umfeld auf, sollte es ja auch nicht, mir persönlich fällt schon auf das ich weniger Mittesser habe und kaum noch Pickel, aber es kann auch nur Einbildung sein weil ich selber weiß was ich gemacht habe... 

wenn Ihr mir ein paar Produkte empfehlen könnt oder Anregungen habt, dann schreib mir einfach auf Twitter oder per mail unter walterwalcher@yahoo.at =D
 Danke fürs Lesen,
wünsch euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr noch tut euer Walter... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen