Dienstag, 15. April 2014

Ö3 POP-UP CLUB... Party_Fazit....

Hallo, 
ich war am Samstag 12.04 am Ö3 Pop-Up Club in Linz und das war wieder eine Gelungene Ö3 Veranstaltung...

von Außen


Der Hanger am Linzer Flughafen ist echt eine geile Party Location nicht zu übersehen, groß und viele Parkplätze rundherum.
Dafür dass der "Club" nur für eine Nacht ist, ist das schön gemacht, mit den Lichtern, der Bühne und den Sponsoren Ständen, wirklich schön stimmig, eine Perfekte Party Location...

am Eingang

der Seat Leon

Ich war natürlich einer der Ersten der reingegangen ist, dann sich gleich die ersten Leute vom Seat Stand gekommen, ob ich ein Auto gewinnen will und ja natürlich, hab noch keinen Führerschein, aber ein Auto kann ich immer brauchen... =D dann musste ich ein Virtuelles Rennen mit einen Seat Leon fahren und die haben gesagt nur Gas geben und Lenken, dass hab ich gemacht und bin Erster geworden, aber nur weil ich der Erst war der gefahren ist, nach einer halben Stunde war ich noch immer Erster, nach einer Stunde 14. und dann hab ich mich nicht mehr gefunden... aber sie schreiben mir eine Mail wenn ich gewinne, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt....

Eingang, Hervis Stand, got2b Stand, Saet Stand

Es waren noch viele andere Sponsoren Stände wie C&A da konnte mann sich Fotografieren Lassen, bei Hervis konnte man Nashorn Rodeo reiten, bei Schwarzkopf got2b konnte mann sich Stylen lassen und natürlich RedBull, Zipfer und Aperol für die Getränke, bei der Aperol Bar haben wir ein Aperol Spritz getrunken und der war gut, aber für 4€ ohne Pfand, ist jetzt nicht billig, aber was soll mann machen... beim rausgehen hat mann noch ein Seiten Blicke Magazin bekommen... Ein bisschen Kritik hab ich schon, das die Toiletten Tix Klo's sind ohne Licht und ohne etwas zum Händewaschen... und das mann an den Hauptbar's ein paar Barkeeper mehr einstellen könnte das mann nicht 30min auf ein RedBull warten muss...


Die Bilder hab ich aus Facebook, weil leider hat der Akku meines iPhones den geist aufgegenben hat, sonst hätte ich noch viel mehr Bilder und Videos dazu gemacht, aber diese Bilder zeigen das was ich wollte...

Die Musik war nach meine Geschmack, obwohl ich die Dj's nicht kannte, da könnte man auch einen bisschen bekannteren Dj buchen, dafür währe mann auch bereit etwas mehr zu Zahlen, aber für 14Euro habe ich nicht mehr erwartet und die Dj haben für Stimmung gesorgt und eine Geile Show und die Laser, Lichter, Scheinwerter, LED Wände haben auch dazu beigetragen, genau so wie die Tänzerinnen die die ganze Nacht da oben getanzt haben, im Großen und Ganzen eine echt Geniale Ö3 Veranstaltung die wirklich empfehlenswert ist und an dem Datum der "Palce to Be" in jeder Stadt ist... der nächste ist in Wien am 19.04... Auf jeden Fall freu Ich mich schon auf nächstes Jahr, was Ö3 da wieder einfällt, ich werde sicherlich dabei sein... =D

Danke fürs Lesen,
 freu mich über jeden Follower entweder hier, auf Twitter oder Instagram... 
wünsch euch noch eine schöne Woche, lg euer Walter  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen