Mittwoch, 2. April 2014

Outfit of the Day....

Mein Outfit of the Day

ZARA Jacke
NewYorker T-Shirt
H&M Hose
Diesel Gürtel
NIXON Uhr
CONVERSE Schuhe

Hallo mein Outfit für heute, ich hab mir gedacht, da die Hose den selben Braun/Gelb-Ton hat wie der Totenkopf im T-shirt passt das gut und da der Gürtel leicht Rostig ausschaut und die Converse auch in diesen leichten Braunschimmer haben, finde ich dass alles so ganz schön, obwohl es eher Herbstfarben sind, aber die Frühlingsfarben und Trend's werde ich wahrscheinlich auslassen und gleich zu den Sommerfarben übergehen denn die gefallen mir besser und die Schuhe sind gerade meinen Lieblingsschuhe, wie ich im letzten Outfit  schon geschrieben habe...
und viel Spaß bei allem was ihr noch macht,
Hier zum letzten Outfit of the Day 
LG Walter




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen