Mittwoch, 9. April 2014

Uh LADY GAGA *__*

Hallo, 
ich freu mich schon auf den 2 November, denn da ist das Lagy Gaga artRAVE Konzert in Wien... 

von >Instagram<


Ich wollte vor zwei Jahr auch zum Konzert, aber damals waren mir die Karten noch zu teuer und hab mir gedacht egal ist sicher nicht so toll, aber ja... 
Alle total begeistert vom Konzert und ich habe es bereut das ich nicht gefahren bin und darum hab ich mir gleich eine Karte gekauft.

Als ich die Kartenpreise gesehen habe, hab ich mich fast verschluckt... Ich hab mir gedacht die Rihanna Ticket's sind überteuert, aber die Lady Gaga sind noch viel teuere, Okey ich muss dazusagen das ich bei Rihanna ein Hot Ticket hatte mit  Sitzplatz in der 3Reihe mit Tour Geschenken, Tour Pass und Tour Programm und das zu einem Hammer Preis, ich habe selber erst überlegen müssen ob ich mir das Leisten will/kann... denn um 198€ ist schon etwas teuer... Aber auch wenn der Preis hoch ist, wird dir auch was dafür geboten, schon beim Eingang kein Anstehen, dann ganz chillig eine Cola an der fast leeren Bar holen, einen Sitzplatz mit guter Sicht auf die echt Geile Show und für daheim noch ein paar Andenken, ist es das schon wert gewesen... 

T-shirt, Tour Buch, Pass, Schlüsselanhänger, Kette

Ja und das Lady Gaga Ticket kostet 220€ auch in der 2 Reihe mit  Tour Geschenken und Tour Pass, ist auch ein nicht mehr normaler Preis, aber bevor ich in der letzten Reihe sitze oder zwischen tausenden Leuten stehe ist es mir das dann doch Wert...
und was mann so hört soll das Konzert genial werden...  

Vielen danke fürs Lesen, 
Freu mich über jeden Follower auf 
>Instagramoder >Twitter<
wünsch euch noch einen Schönen Tag, noch viel Spaß bei allem was Ihr heute tut...
Lg Walter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen