Donnerstag, 1. Mai 2014

Sensation.... EVENT TIME....

Hi Leute,
 ich will euch von meinen Erfahrungen von Sensation White erzählen, denn ich habe gerade den neuen Trailer von Sensation "Pleasure Dome" gesehen und will mir Sensation unbedingt noch einmal in Amsterdam anschauen, aber ich hab den Vorverkauf wieder verschlafen, darum fahre ich wahrscheinlich erst nächstes Jahr...
Ich war vor genau einem Jahr bei Sensation "SOURCE OF LIGHT" in Prag und ja...

ein Wie es in Amsterdam aussieht... 


Also ich fang mal von vorne an, eine Freundin und Ich sind nach Prag zu Sensation gefahren und während der Busfahrt ist Sie erst drauf gekommen das mann bei Sensation White, Weiß tragen muss, für mich war das selbstverständlich dass jeder weiß was Sensation ist, darum hab ich es auch nicht erwähnt und da ich sie eingeladen habe, hab ich mir gedacht die wird sich schon erkundigen, aber dem war nicht so...

Oke dann sind wir in Prag noch schnell Shoppen gegangen, haben alles gekauft und sind dann ins "Hotel" gefahren, das von außen nicht gerade schön aussah, aber dafür im Zimmer um so besser und da das Hotel 100m, neben der O2 Arena war hatten wir noch viel Zeit zum umziehen usw. 
Am Abend sind wir dann eben rein gegangen, tausende Leute und ja dann ist es los gegangen...



Hab es nicht geschafft hier ein Video Einzufügen darum ein paar Link's zu YouTube 
Video vom Opening

so habe ich es mir vorgestellt das es die 8h so ab geht
Sensation post event movie

Vorher muss ich noch sagen, dass ich mir das Alles ganz anders vorgestellt habe, denn in Amsterdam ist alles eine Ebene und in Prag sind fast nur Tribünen und die eigentlich Bühne viel kleiner als die in den ach so tollen Videos zeigen, Okey hab ich mir gedacht, da die Show 8h dauert, ist sitzen vielleicht nicht so ne blöde Idee...


Dann hat es angefangen und ich muss wirklich sagen Sensation muss mann einmal erlebt haben, aber auch nicht Öffter...
In den 5 Minuten Promo Videos haben sie natürlich nur die Show Elemente gezeigt, aber das es dazwischen sooo Fad ist hab ich mir nicht gedacht... Denn das Programm ist immer ein DJ, wenn der nach einer Stunde fertig ist, ist eine Show Einlage und danach wieder ein DJ usw... 
und ich hab mir nach dem ersten DJ schon gedacht "bitte wann legt der etwas Anderes auf" dann kam der erste Show teil und nach der Show, die wirklich hammer Geil ist, 



vergisst man das zuvor wieder und dann kam der zweite und am Anfang steht mann noch, und ist voller Adrenalin und will ein bisschen "tanzen" aber nach einer halben Stunde, sitzen alle auf der Tribüne und ich muss sagen, dass Feeling war auch nicht da, weil der Dj meiner Meinung nach keinen Feeling gemacht hat und ich bin normalerweise so, wenn das Feeling da ist, die Leute rundherum abgehen und die Musik passt, gehe ich auch voll ab, aber das war nicht da und will ich auch nicht betrinken müssen dass es spaß macht und mann wartet auf dem Moment, wo der Dj etwas Anderes auflegt, aber es passiert nicht's, er spielt immer den selben DJ Standard Beat und dann wieder eine Hammer Show bei dem alle durchdrehen und dann wieder dieser langweilige Standard Beat... und dass 4 Stunden lang, Hammer Show, langweiliger Beat, Hammer Show, langweiliger Beat und nach 5 Stunden ,glaube ich sind wir ins Hotel gegangen, weil es uns nicht mehr Interessiert hat.

 Mittlerweile weiß ich, wenn wir noch eine Stunde geblieben währen, währen die Bingo Player dran gekommen, mit auflegen, aber ja kann mann nicht mehr ändern, darum als "Empfehlung" erster Time-Tabel anschauen und erst kommen wenn der Dj auftritt... dann währen wir zur Arena gegangen und hätten die Liste angesehen wer spielt, währen wir erst eine Stunde vor den Bingo Player's gekommen, währ es sich noch besser gewesen, aber jetzt weiß ich es und habe/werde daraus Lernen und so einen Fehler nicht mehr machen und zu dem allem kommt noch dazu das die Freundin die mit war, nicht unbedingt ein Fan von Dj Musik ist, dass hätte ich Sie auch vorher fragen können... =D
und das heimfahren war eine einzige Katastrophe aber das ist eine zu Lange Geschichte....

In Amsterdam sind aber auch die Top Dj der Szene, darum würde ich mir das gerne noch einmal anschauen...
Im großen und ganzen war es echt toll, mann muss einmal diese echt Geile Show erlebt haben, aber ich werde es in Prag definitiv nicht mehr ansehen, sondern zum Original nach Amsterdam fliegen... 
Danke für Lesen und wünsch euch noch viel Spaß bei allem was Ihr noch tut, euer Walter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen