Dienstag, 29. Juli 2014

I'am a PEOPLE of TOMORROWLAND... 2014




Hey Leute,
OMG was soll ich sagen, I'am a people of Tomorrowland... =D Tomorrowland ist einfach so Hammer Geil... Es ist so unbeschreiblich toll, von der Organisation bis zum Feeling alles zusammen einfach so genial das, man nicht mehr weg will...


Ich hatte ein >Global Journey< Parket mit Hin- und Rüch-flug, 3 Sterne Hotel in Brüssel, transfer zum Festival 
und Full Madness Pass um 1.053€, und es war definitive jeden Cent wert...

gibt es natürlich auch alles günstiger, aber nach dem ich vom Camping genug habe und nicht 10h im Auto sitzen will, habe ich mich für das Parket entschieden...



Die ersten Geschenke in Flugzeug *__*


Der Tomorrowland Check-In in Brüssel am Flughafen und die Angestellten sind alle so angezogen... =D 


Der Umschlag mit "the key to happiness"
und auf dem weg zum Bus warten schon die Mitarbeiter auf uns und weisen uns den weg und jeder beendet die Wegbeschreibung mit "Enjoy The Madness"



und dieses Jahr war das 10 Jahres Jubiläum, darum war es an zwei Wochenenden....  



The key to happiness
Hotel-Band und das Festival-Band
das leuchtet nach dem Beat des DJ's wenn Tomorrowland das Signal gibt... *_*

Wir haben eigentlich das Penta Hotel am Flughafen gebucht, aber das war noch nicht fertig da es ganz neu gebaut wurde, darum sind wir ins Badford Hotel in mitten von Brüssel gekommen, das Schluss endlich mehr Vorteile hatte, obwohl das Wlan wirklich Scheiß war, denn es hat nicht an nähernd funktioniert und das Hotel ist allgemein schon etwas älter, da währe natürlich ein neues Hotel schon schöner gewesen.



Aber jetzt zum unglaublichsten Wochenende meinen Lebens und da Bilder mehr sagen als Tausend Worte, habe ich mir die schönsten Bilder von meinen 476 Bildern die ich alleine auf Tomorrowland gemacht habe, die schönsten ausgesucht...

The road of Tomorrowland...



Tomorrowland Eingang =D

Check-Inn

Tomorrowland

YESTERDAY IST HISTORY 
TODAY IS A GIFT 
TOMORROW IS MYSTERY


Mann wird in eine besondere, schon eher kindliches Wunderland entführt, in dem alle total nett sind und man alle Probleme des Alltags vergisst.

RADIO MODERN STAGE

Es gibt 15 Bühnen die jeden Tag eine andere Namen haben und jede Bühnen ist anders gestaltet. 

die WE PLAY HOUSE STAGE 
(die Namen ändern sich jeden Tag)
ist ein Schiff auf dem See

sehr viel Auswahl was essen betrifft

Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu verwöhnt was Festivals angeht, denn Tomorrowland ist einzigartig...

Essen ist wirklich für jeden etwas dabei...


THE GARDEN OF MADNESS
ist eine Halle die auf dem Wasser schwimmt, sobald zu viele Personen darauf sind wird sie gesperrt und bei dieser Bühne ist in Außenbereich für die VIP ein Pool an dem die Poolparty's statt finden...  


Das einzige was mir fehlt ist Gratis Tomorrowland WLAN, das hätte ich mir schon gewünscht und ich habe eigentlich auch damit gerechnet, da die Besucher dann noch viel schneller und mehr Werbung für sie machen könnten... 


das gesamte Konzept ist einfach wunderschön und Tomorrowland hat mir gezeigt wie ein Festival zu sein hat und hat auch gezeigt was alle anderen Festivals auf dem ich war nicht haben...


Freshpoint bei allen Toiletten



die Verbindungsbrücke wurde neu gebaut und man hat in die neu Brücke die Sprüche und Zeichen von der alt Brücke übertragen =D


 Tomorrowland 10 Years of Madness 


Mainstage
falls du Video's sehen wist auf >Instagram< hab ich bzw. werde ich noch ein paar hochladen


Die Mainstage eine so geile Bühne, so riesig, immer bewegt sich etwas, mit Wasserfall und das Stunden Lange Feuerwerk am Abend ist einfach der Hammer...


das gesamte Feeling ist einfach unbeschreiblich...

Die Rückseite der Mainstage 

THIS IS YOUR LIFE
MAKE EVERY SECOND
LEGENDARY

 und das war wirklich Legendär

hinter diesen Türen hat man viel Spaß, wenn ihr wisst was ich meine... ;-P

THE RAVE CAVE
ist eine Bühne in deiner Höhle 

eine Tomorrowland Lampe

egal wo man am Tomorrowland ist, es ist immer eine Bühne, Toiletten oder etwas zum Essen in der Nähe....

und an Darstellern mangelt es auch nicht
an jeder Ecke wartet etwas besonderes und dort weiß man auch wie man die Leute bei Laune hält



for more follow my on >Twitter< or >Instagram<


nächstes Jahr ist Tomorrowland von 24. Juli bis 26. Juli 2015, um an Tickets zu kommen muss man sich vorher Registrieren und dann bekommt man mehr Infos, Ebay würde ich nicht empfehlen da die Tickets entweder gesperrt werden oder es Fälschungen sind... 
THE OPERA
eine einzigartig schöne Bühne...

Blubberblasen überall

bei Nacht noch schöner...


In Tomorrowland 
vergisst man alles Schlimme in dieser Welt und 
LEBT einfach,
 ohne das andere Personen etwas von dir verlangen oder erwarten, ohne stress, ohne auf die Zeit zu achten und darum ist das Wochenende viel zu schnell vergangen
und ich vermisse Tomorrowland jetzt schon... 



um abschließend zu sagen 
wenn man für Elektronische Musik lebt und etwas neues noch nie dagewesenes erleben will, sollte man unbedingt nach Tomorrowland fahren, es ist eine Erfahrung fürs leben, auch wenn es teuer ist und man einen hoher Preis dafür zahlt, es wird dir für jeden Cent das beste geboten...

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, weiß noch nicht wann, aber die Zeit wird kommen wo es heißt 

"you are the people of tomorrowland
 make every second legendary
 and enjoy the madness"

Vielen Danke fürs Lesen, wünsch euch noch einen wunderschönen Tag und vielleicht sieht man sich mal auf Tomorrowland und für mehr Flog mir auf Google+, >Instagram< oder >Twitter< und vergesst nie

HAPPINESS
 IS NOT A DESTINATION 
IT'S A WAY OF LIFE 

euer Walter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen