Donnerstag, 21. August 2014

MODOMOTO BOX... HILFIGER... MARC O'POLO... SAMSOE...


HI Leute,
ich habe vor langer zeit eine >ModomotoBox< bestellt, aber da gab es irgendwelche Versandprobleme, aber vor zwei Wochen hab ich sie bekommen und hab mir ein paar Sachen ausgesucht...


Zum Anfang muss ich sagen sehr schön verpackt und sind auch echt schöne Sachen drin, aber es ist halt nicht alles mein Style und es war wieder so klar dass mir die teuersten Sachen im Packet gefallen... 

-----Strellson-----


Der Gürtel ist von Strellson und kostet 49,90 Euro und ja ich finde das ist Okay, ich habe eigentlich mit mehr gerechnet da es Echtes Leder ist und "Made in Austria" ist und da ich schon das dreifache für einen Gürtel ausgegeben habe, hab ich mir gedacht wieso nicht...

-----Tommy Hilfiger-----


Der Tommy Hilfiger Pullover hat so eine geile Farbe und da ich nur einen "Pullover" besitze, und der ein billiger durchsichtiger kratzender Fetzen vom H&M ist, hab ich mir gedacht behalte ich Ihn... 
Ich wollt schon immer so einen und habe gehofft das ich Ihn zu Weihnachten bekomme, aber jetzt weiß ich wieso ich Ihn nicht bekomme habe, denn er kostet 99,90 Euro, aber das Material ist schon der Hammer, er ist aus Premium Cotten, das wahrscheinlich normal Baumwolle ist, aber das Material ist echt so weich und was auch wichtig ist der Pullover kratzt nicht...

damit du nichts verpasst Folg mir auf >Instagram<  


-----Marc O'Polo-----



87% Baumwolle, 13% Polymid

Das nächste ist eine Marc O'Polo Stick Weste um 129,90 Euro, das zweit teuerste in dem Packet und ich weiß nicht wieso ich es schaffe, immer genau die teuersten Stücke auszusuchen, ich habe sie angezogen und omg der Stoff so schön weich und hochwertig, die Weste passt wie angegossen und ich schätze mal es ist Spring Kollektion den das Material ist so leicht, locker und luftig... 

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich oje, das wird teuer und wie ich die Marke gesehen habe, war es klar, warum die Weste so perfekt ist...


-----SamsoeSamsoe-----


Die kurze Chino ist von Samsoe Samsoe und ich kenne die Marke nicht, aber ich kann sagen die Chino hat einen Guten Schnitt, schöne Farbe, ist aus Baumwolle und nach dem ein paar meiner kurzen Hosen schon wieder zu groß sind, kann ich die gut brauchen... Sie hat 69,- Euro gekostet, ist jetzt nicht wenig, aber da sie mir gefällt, passt und überall dazu passt, habe ich sie mir auch gekauft...  

Vielen dank fürs Lesen, würde mich freuen wenn Ihr mir 
auf >Instagram< oder Google+ folg...
wünsche euch noch einen schönen Tag und noch viel spaß bei allem was Ihr tut...
Lg Walter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen