Donnerstag, 18. September 2014

MQ VIENNA FASHION WEEK.... TAG 4....

Hi Leute,
ich war auf der MQ Vienna Fashion Week und es war wieder ein echt super Wochenende.




Als erstes zum Hotel es war der Hammer...
Das Design von außen Modern da es ein neuer Bau ist 




und von Lobby bis ins Zimmer außergewöhnlich schön die Perfecte Mischung von Shabby Chic, Vintage und Modere 





Das 25 Hours Hotel ist ein 4 Sterne Hotel und in den Zimmern gibt es alles was man braucht und 
einen Nacht mit Frühstück kostet 153€ und für Städtereisen perfekt da es mitten in Wien ist und viele Sehenswürdigkeiten nur ein paar Minuten entfernt sind...

   So dann zur Fashion Week das sind meiner Meinung die schöneren und Sehenswerteren Designer und Kollektionen...
 ich habe die Bilder von der MQ VFW Facebook Seite da meine Bilder jetzt nicht so schön geworden sind...


Am Samstag den 13. September war ich auf der Fashion Week und es waren dieses Jahr viele Designer mit Tragbarer Mode dabei...



Irina Schrotter



PATTRIC BOYLE





PROTOTYPE.SCHUMACHER



PAUL DIREK




ELFENKLEID



KAMLANGJAI





So das waren die Wichtigsten von Samstag, die nächsten Tagen kommt noch ein Blogpost von Sonntag und da sind so unglaublich Schöne Kollektionen dabei... für mehr von der Fashion Week schaut auf meinen >Instagram Profiel< vorbei...

für mehr Infos über die Fashion Week gibt's
 in meinen >Letzten Blogpost<


Vielen Dank fürs Lesen und 
ich wünsche euch einen schönen Tag und noch viel Spaß bei allem was Ihr noch tut
euer Walter





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen