Sonntag, 14. Dezember 2014

MAISON SLIMANI... Bestellung ist endlich da... HAUL....


Hi Leute,
wie Ihr vielleicht auf Instagram schon gesehen habt, habe ich gestern ein Parket bekommen und zwar von Maison Slimani... =D




falls euch Maison Slimani nichts sagen sollte, kann ich euch meinen letzten Blogpost verlinken, darin geht es um 


so ich habe wie schon gesagt bei >Maison Slimani< bestellt und als erstes mal den Schal von Sami in der Farbe schwarz- brau, mir hätten alle Farben gefallen, aber ich musste mich zurückhalten und was soll ich sagen der ist sooo weich, auch sicher warm, er ist Made in Italia, sehr leicht gestrickt, am Rand gesäumt, sieht von beiden Seiten schön aus da er auf der einen Seite Schwarz mit Braunen Muster ist und auf der anderen Seite Braun mit Schwarzen Muster und die Qualität ist für den Preis von 19,99 Euro total Okay, also man darf bei so einem Preis jetzt keine Burburry Qualität erwarten und ich weiß jetzt schon dieser Schal wird mein Lieblingsschal... =D




----------2----------

so dann habe ich mir noch Lamiya's Schal bestellt für 19,99 Euro, den gibt es nur in hellgrau-dunkelgrau und von dem bin ich qualitativ ein bisschen enttäuscht der Schal ist dünner, an keiner Seite gesäumt und das Muster ist an sich schön, aber auf der Rückseite ist es jetzt nicht so schön, aber ich behalt Ihn trotzdem, weil er dann doch schön aussieht...




----------3----------

und dann habe ich natürlich noch das Notizbuch bestellt und OMG das ist so schön... schon das Cover so Hochwertig verarbeitet mit dem Maison Slimani Logo eingestanzt, das Gummiband in Gold und innen schönes Papier mir vielen motivierenden Sprüchen, Inspirationen was man aufschreiben kann und vielen Bildern und Zitaten... nach den letzten Seiten hat man noch ein Fach für Notizzettel und das absolut geilste am diesen Notizbuch ist das jede Seite am Rand mit Gold verziert und wenn es geschlossen ist sieht das so Edel aus... und das für 18,99 Euro ist echt genial...



sooo schön *__*

  




>zu Maison Slimani<

>zu Sami's Schal<

>zu Dounias Schal<

>zu Lamiya's Schal<

>zum Notizbuch<

so das war es schon wieder mit meinen ersten Maison Slimani Haul und von Maison Slimani werdet Ihr noch viel sehen, falls Ihr das nicht verpassen wollt könnt Ihr mir auf Google+ oder auf >Instagram< folgen, dann seit Ihr immer am neuesten Stand... wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was Ihr noch tut
euer Walter


Kommentare:

  1. Ich kann nur davon Träumen mir auch irgendwann mal auch so einen Schall zu bestellen. Abgesehen von dem traumhaften Notizbuch finde ich den Schall von Sami ab schönsten.
    http://nele-luise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. da gebe ich dir recht, der Schal und auch das Notizbuch sind echt traumhaft schön... =D

    AntwortenLöschen