Sonntag, 11. Januar 2015

Meine Jahresvorschau 2015...



Hallo meine Lieben Leser,
ich habe heute meine Jahresvorschau für euch....



Also das Jahr 2014 war für meinen Blog ein unerwartet Gutes Jahr, zumindest habe ich es so nicht erwartet und da mein Blog im Februar 1 Jahr wird werde ich Ihn jetzt nach der Testphase natürlich weiterhin machen da es mir noch immer Spaß macht.

Auf meinen Blog erwartet euch dieses Jahr wieder sehr viel, die üblichen Hauls,  aber mit schöner ausgeleuchteten Bildern weil ich mir Sofaboxen angeschafft habe, die Bilder an sich werde ich weiterhin mit meinen iPhone 6 machen weil die meiner Meinung nach ausreichend sind... vielleicht auch Produkt Reviews und Lookbooks... 
 am jetzigen Stand kann nicht noch nicht alle Events und Urlaube ankündigen, aber ein paar Event's sind schon fix, einmal 


am 3. März der Fashion Check-in in Wien
dazu kommt noch ein Post


am 10. Juni das One Direction Konzert in Wien 


>von Instagram<

am 13. Juni Ariana Grande Konzert in Köln 
von 12-14. Juni Städtereise Köln

von 9-11. Juli Electric Love Festival Salzburg
>Electric Love Event Info<



diese Termine stehen Quasi zu 100% fest außer es passieren sehr außergewöhnliche Dinge, da Karten und Hotels schon gebucht sind.. =D 

In Planung ist derzeit ein Trip nach London oder Berlin, mit meinen Bruder, aber das ist noch in Planung weil ich versuche Trips so weit es geht mit Events zu verbinden, obwohl 

in Berlin währe natürlich FashionWeek der perfekte Zeitpunkt nur im Jänner geht es bei mir nicht im Juli bin ich auf einen Festival darum wird es wahrscheinlich Herbst...



London, Paris, Amsterdam und Rom währen die Ziele für Städtereisen, aber das werden eher so 4-5 Tage Trips, aber ich glaube es gehen sich nicht alle dieses Jahr aus...   

dann wollte ich auf das Ultra Europ Festival in Kroatien fahren, aber dann habe ich mir gedacht ich schau mir lieber das Original  Ultra Music Festival an in Miami aber erst 2016-17 in Planung...



außerdem will ich im August auf das Island of Dreams nach Basel, aber da sind leider noch keine Daten bekannt...


Wie schon gesagt Ihr könnt euch auf Hauls, Reviews, neue Formate und viele Events und Städtereisen freuen und damit Ihr nichts verpasst Folgt mir einfach auf Google+ oder >Instagram<

Ich wünsche euch ein schönes Jahr 
und viel Spaß bei allem was Ihr tut 
euer Walter

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen