Sonntag, 18. Januar 2015

TECHNICK HAUL... alugraphics Mauspad... Anker USB Hub... BackPack...


Hi Leute heute habe ich einen Haul für euch und zwar einen Technik Zubehör Haul und das ist mein Schreibtisch mit meinen vier oder fünf Jahre alten Mac und jetzt habe ich ein bisschen Zubehör bestellt, eine Mauspad, USB Hub und ein Bachpack...


-----ARKTIS.DE-----
alugraphics Mousepad


Dann fange ich mal mit dem alugraphics Mousepad von >arktis.de< an, ich suche schon länger ein Mauspad und durch Zufall bin ich auf das gekommen. 


Das Mauspad kostet 39,90 Euro und es ist aus Alu, in Silver, 20x20cm groß, nur ein paar Millimeter Dünn und mit einer gut Gummierten Unterfläche, darum verrutscht es keinen Millimeter und das Design ist eigentlich der Hauptgrund warum ich es mir gekauft habe, weil es einfach perfekt auf meinen Schreibtisch passt und derzeit kann ich noch nicht sagen ob es besser ist oder ob es sich gelohnt hat, aber Ihr werdet die ersten sein die es Erfahren.
Man hat 10 Jahre Garantie und es ist sogar Made in Germany.   


und die Verpackung ist natürlich auch sehr schön gemacht, so edel, elegant, zurückhaltend und minimalistisch also passt perfekt zu meinen Mac und außerdem sind noch Aufkleber für die Maus dabei das die Maus nicht so laut ist und nichts zerkratzt.




-----AMAZON----- 
Anker USB Hub


Dann habe ich mir bei Amazon den >Anker< USB 4-Port Hub bestellt  und er kostet 16,99 Euro, hat 4 USB Port, der unter Teil ist aus Plastik und die Oberflache ist aus Alu. 


Das Design ist auch Apple nachempfunden und ist sehr stimmig, bis auf das Blau in den USB Ports stört mich etwas und das Licht ist meiner Meinung nach komplett unnötig, denn wenn der USB Port vom Mac nicht funktionieren würde dann merkt man das auch ohne Licht, ich würde nichts sagen wenn das Licht im Ruhezustand aus gehen würde, aber das brennt die ganze Nacht, denn ich schalt meinen Mac so gut wie nie ab und werde das auch jetzt nicht Anfangen... 

Und ganz nebenbei ist es so hell, das Licht beleuchtet mein ganzes Zimmer und darum frage ich ein paar Freunde ob man das irgendwie aufmachen kann und dann manipulieren kann das es nicht mehr brennt...     


die Verpackung sehr minimalistisch...



-----AMAZON----- 
Twelve South BackPack


Dann habe ich mir ein BackPack von >Twelve South< bei Amazon bestellt... 



Es kostet 34,9 Euro und ist aus Stahl, wird mit Vielen Ersatzteilen geliefert, einer Gummi Unterlage und sogar total unerwartet Sticker *__*


Die Montage ist einfach und leicht verständlich und mit den verschiedenen Ersatzteilen passt das BackPack auf alle älteren und aktuellen Mac's 



Es wird auf der Rückseite des Macs montiert und das sehr einfach und mit den Stiften kann mann so gut wie alles einklemmen in verschiedenen Positionen und dort wo mein Notizbuch ist kommt meine Festplatte hin wenn ich eine gefunden haben. 
und dort kann man eigentlich alles drauf stellen was man nicht sehen soll.  



-----Hier die Link's zu den Produkten-----


 >Anker 4-Port USB Hub<

 >BackPack aus Stahl für Mac<

>Mein Letzter Post ist meine Jahresvorschau<

So das wars für heute und nächsten Sonntag kommt ein Fashion Haul mit meiner Zalando Bestellung die schon da ist und meiner H&M Bestellung die im laufe der nächste Woche kommen sollte oder auch einen mini Beauty Haul denn ich war bei Müller einkaufen und damit Ihr nichts verpasst Folgt mir auf Google+ oder >Instagram


Ich wünsche euch einen schönen Tag und

 viel Spaß bei allem was Ihr tut,
lg euer Walter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen