Sonntag, 8. Februar 2015

FASHION CHECK-IN... EVENT INFO...




Hallo meine Leser heute habe ich eine neue Event Info für euch und zwar zu der Event Reihe die sich Fashion Check-In nennt,


die Veranstaltung verbindet Designer Shoppen, Fashion Shows und Party in einem und das an außergewöhnlichen Location.  




Seit 2012 finden der Fashion Chek-in zwei mal im Jahr im 4 Sterne Hotel Le Meridien in Wien statt, mittlerweile schon öfter und an vielen außergewöhnlichen Locations von Designer Hotels, auf Schiffen oder in einem Riesenrad. 


  
Der Ablauf ist eigentlich immer ähnlich, in einem Hotel wird eine gesamte Hotel Etage zum Fashion und Party Tempel, in jedem Hotelzimmer ist eine anderer Designer oder Label bei dem man sich die neuen Produkte ansehen oder auch kaufen kann, dann findet meistens noch eine Fashion Show statt und anschließend auf die After Showparty.





Beim Fashion Check-in erwarten euch nationale und internationale Premium Brands, sowie etablierte Marken gemischt mit Jung und Nachwuchsdesigner und das in Luxuriösen Locations.


die Bilde sind natürlich nicht alle von mir


Auch Diese Jahr finden in Österreich wieder mehrere Fashion Check-in Events statt und hier sind die Termine:


Freitag 13.3.2015 

Fashion Check-in Spring/Summer Edition
im Hotel Le Meridien in Wien,

Sonntag 17.5.2015 

Fashion for Europ 
im Eurovision Song Contest-Villige.
vielleicht fahre ich hin

 Samstag 4.7.2015

Fashion Check-in Summer Spezial
im Falkenstein Schlosshotel 
in Felder am Wörtersee mit Stargast Marie Nasemann.



Donnerstag 9.7.2015

Fashion Entree in der Wiener Staatsoper - 
mit Marken wie Lisa, Komma, s.Oliver, 
Elisabetta Franchi und vieles mehr

Dienstag 22.9.2015

Fashion Entree
 in den Prunkräumen der Wiener Albertina

Freitag 9.10.2015

Fashion Check-in Fall Winter Edition 2015
im Hotel Le Meridien in Wien


Ich war selbst schon bei der Spezial Edition im Wiener Riesenrad und das war der Hammer, in jeder Gondel ein anderer Designer und da man immer eine Runde im Rand mitfahren musste hatte man viel zeit sich mit Designern oder Sale Managern zu unterhalten, dabei kann man sehr viele Kontakte knüpfen und hat dabei noch eine schön Aussicht.




 Und was die Frauen freuen wird einer der Partner war/ist MAC und da konnte man sich schminken lassen und unten im Prater in einem Autodrom war dann ein Pop Up Store in dem die Kleidung verkauft wurde und die After Showparty war im Club Chaya Fuera in Wien, der übrigens auch ein Besuch wert ist.



Ich bin am 13.3 in Wien sehr sicher dabei und bei den anderen weiß ich noch nicht ob ich dabei bin, aber das werdet Ihr auch noch erfahren... 

>zur Homepage von Fashion Check-in<

>Hier kommt Ihr zu den Videos von Fashion Check-in <

Vielen Dank für Lesen, wenn Ihr meine nächsten Post's nicht verpassen wollt dann Folgt mir auf Google+ oder >Instagram < wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß bei allem was Ihr noch tut 
euer Walter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen