Sonntag, 22. Februar 2015

NEXT... meine Life Apps... iOS...




Hi Leute heute habe ich ein "neues" Format auf meinen Blog und zwar meine "Life Apps" und heute habe ich NEXT und....


Die >App NEXT< hilft euch eure Ausgaben unter Kontrolle zu halten, also so eine art Finanz Notizbuch und in das schreibt man eifach rein welche Ausgaben man hat und am Ende des Monats weiß man was man ausgegeben hat... Wofür man Geld ausgibt... Und wo man vielleicht Sparen kann...

-----Und so geht's----- 

Sobald man die App startet kommt man auf die Startseite auf der viele verschiedene Symbole die jeweilige Kategorie repräsentieren, die Symbole kann man auch änder, die Farbigen sind die die schon einen Eintrag haben...

sobald man auf eins der Symbole Klickt kommt die Tastatur zum Vorschein... 

bei der man den Betrag einträgt und das Datum ändern kann...


und wenn man auf den kleinen Stift neben der Zahl tippt dann kann man die Ausgabe noch Benennen und dann auf Fertig tippen und damit ist der Eintrag auch schon beendet. 
(Nur eine Beispiel Zahl =D )




Von der Startseite aus einmal nach rechts Switchen so kann man sich am Ende des Monats alle Ausgaben des Monats anschauen und das erklärt sich eigentlich von selbst, oben zeigt es das Monat an das ausgewählt ist und dann rechnet es dem Betrag zusammen und durch so eine übersichtliche Aufstellung, sieht man dann was man jeden einzelnen Tag verbraucht hat...

-----Beispiel-----

Falsche Einträge kann man natürlich auch löschen einfach nach links ziehen und Löschen drücken...


Und wenn man von der Startseite nach rechts Switcht zeigt das die Aufstellung wie viel von Welcher Kategorie man Welche Woche, Monat oder Jahr gesamt verbraucht hat

-----Zum Beispiel-----



Kategorie Kleidung in Monaten und da sieht man das ich im November mehr für Kleidung Ausgegeben habe als im Dezember... 





Die >NEXT App< gibt es für IOS und auch für Mac und kostet 2,99 Euro, aber ich nutzte es nur auf meinen iPhone 6 , weil ich das immer dabei habe, bei Android gibt es die App, aber ich weiß nicht wie viel Sie kostet, keine Ahnung. 

  
Mir hat das App geholfen mir selbst klar zu machen wie viel Geld ich eigentlich für Was ausgeben und ich notiere auch nur das was ich von meinen Persönlichen Geld ausgebe, da ich noch bei Eltern wohne kann ich nicht alle Ausgaben notieren...


Und da sich das gesamte Konsumverhalten schon völlig verändert hat und man heut zu Tage so viele Möglichkeiten gibt wie man ohne Geld in der Hand zahlen kann und es quasi mit einen Klick alles Bestellen kann, hilft mir die App das festzuhalten und immer zu wissen Was ich an Ausgaben habe und auch brauche. Es hilft sicher auch beim Sparen weil wenn man Ende des Monats sieht das man Unmengen an Gelt schon für Kleidung ausgegeben hat dann überlege ich es mir zwei Mal ob ich jetzt noch etwas bestelle....


Und einer meiner Jahresvorsätze ist das ich weniger, aber dafür viel bewusster Einkäufe, also Qualität statt Quantität und Ihr, meine Leser, wisst ja aus erster Hand was ich alles so kaufe, durch meine Haul's und ich muss leider zugeben ich habe von allem zu viel und darum habe ich noch einen Jahresvorsatz das ich endlich meinen Kleiderschrank aussortiere den der ist echt mehr als voll, und ich habe sogar schon einen Shpock Account eingerichtet... =D 

diese "App des Monats" werden jeden letzten Sonntag im Monat online kommen

 >zur iOS NEXT App<

Also damit wisst ihr auch schon welche art von Haul euch diese Jahr noch erwarten und diese "App des Monats" werden jeden letzten Sonntag im Monat online kommen, wenn Ihr das nicht verpassen wollt dann Flogt mir auch Google+ oder >Instagram
   
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr tut 
euer Walter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen