Mittwoch, 11. März 2015

H&M mini Haul... Modern Essentails selected ba David Beckham...



Hallo,
 heute habe ich wie versprochen einen H&M Haul für euch, in dem es um die modern Essential selected by David Beckham und zwei Stücke aus der ich glaube aktuellen H&M Kollektion dreht...   


-----Modern Essentials selected by David Beckham-----



Als erstes einen Pullover um 29,99 Euro, er ist wie man sieht gestreift, in den Farben dunkelblau - weiß und das Material ist aus 55% Leinen und 45% Baumwolle


und da zweite Essential von David Beckham ist diese Jacke die ebenfalls 29,99 Euro kostet. Das Material ist zu 51% Baumwolle und 41% Leinen, der Stoff  ist sehr Fussel anfällig und der Reißverschluss ist außen vernäht das wirklich schön aussieht...


     
da hat David Beckham echt schöne Stücke ausgesucht...




-----H&M Kollektion----- 



vor dem >H&M pre Shopping Event< war ich auch bei H&M einkaufen und habe mir dieses Geile T-Shirt gekauft...
das T-Shirt hat 12,99 Euro gekostet 


Die Farben sind so schön, dieses Spring/Summer Muster hat es mir angetan und zu 100% Baumwolle... =D



Dann noch ein H&M Hemd, das hat 19,99 Euro gekostet und das Hemd hat zufällig neben dem T-Shirt gehangen und ich Konsumopfer musste es dann auch haben


das Hemd ist ebenfalls aus 100% Baumwolle und hat weiße Knöpfe  







Das war mein H&M Haul, am Sonntag kommt mein nächster Post über das >Fashion Check-in Event<, dass ich am Freitag in Wien besuche... =D

damit Ihr das nicht verpasst könnt Ihr mir auf Google+ oder noch aktueller auf >Instagram< folgen...
Vielen dank fürs Lesen, ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was Ihr tut, euer Walter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen