Sonntag, 8. März 2015

H&M pre Shopping Event for the new Modern Essentials selected by DAVID BECKHAM...



Hi meine Lieben,
 ich war letzte Woche auf dem H&M pre Shopping Event für die neue "Modern Essential selected by David Beckham" Collection....




Das Event war in Wien in der H&M Filiale in der Mariahilfer Straße und das ist ein echt schöner Store, ich bin eigentlich immer in der Innenstadt unterwegs, darum hab ich den Store in Mariahilfer noch nicht so oft gesehen...




und ich habe mir das ganze Event anders vorgestellt, denn ich war ein bisschen skeptisch od das wirklich so ein tolles Event wird, aber es hat mich Überrascht, es war schon sehr "International"...
richtig mit roten Teppich und Gästeliste echt "very international"  




Das Event begann um 19:30 und gleich beim reingehen bekommt man sehr gute Drink's von Gintonic, Hugo oder Bier da ist für jeden was dabei...  


Dj's waren natürlich auch da


Das "Essen" schmeckt so Geil...


das ist übrigens mein Bruder der quasi mein Begleitung war... 









die neuen Modern Essential selected by David Beckham Collection ist schon schön, aber nicht so toll das ich sie unbedingt brauche... 


Also eher so typische Klassiker, schon mit modernen Einflüssen, auch eher gedeckten Farben und auch nicht so spektakulär...
das muss die Kollektion aber auch nicht sein... 


Es ist halt einfach, schlicht, schön und halt von David Beckham "selected", aber David Beckham ist meiner Meinung nach hier nur ein gutes Werbegesicht um die richtige Zielgruppe anzusprechen... 

 aber ich glaube das es 90% der Männer auch nicht Interessiert wer auf dem Plakat ist, wer es ausgesucht hat oder welcher Name auf dem Etikett steht...       


habe mir auch zwei Produkte gekauft, aber die seht Ihr am Mittwoch



und meiner Meinung nach waren bei diesem Event keine 400 Leute, wie in diversen Artikeln geschrieben wurde...


Prominenz war auch da, obwohl eigentlich nur ein "Promi" die wahrscheinlich jeder von euch kennt und zwar Mirjam Weichselbraun, 
aber ich habe nicht die großen Stars erwartet, es waren schon auch bekannte Prominenz dabei, aber ich glaube nicht das die Namen Desirée Treichl-Stürgkh, Niko Fechter und Ossi Schellmann den meisten nicht viel sagen wird...



  im großen und ganzen wenn man die Möglichkeit hat sollte man da hingehen um es einfach mal erlebt zu haben... 

aber bei dem Event geht es meiner Meinung nach nicht um die Kollektion, weil die kann man am nächsten Tag auch so anschauen und kaufen... und man hat auch keinen Vorteil wenn man es an dem Abend kauft...


denn bei dem Event geht es viel mehr um Leute kennen zu lerne, Kontakte zu knüpfen, sich zufällig mit Leuten zu treffen und sich mit Personen auszutauschen und auch quasi sich selbst zu "präsentieren"....



>zur H&M Modern Essentials by David Beckham Collection<


 >zur H&M David Beckham Bodywear Collection<


>zu meine Letzten Post einem FASHION HAUL<



am Mittwoch kommt mein nächster Post "H&M mini Haul" also ein Teil 2 von diesem Event, in dem sich alles um meine neuen Eroberungen VOR diesen Abend und VON diesen Abend dreht...



und obwohl am Mittwoch ein Post kommt, wird am Sonntag ebenfalls noch einer kommen in dem es dann um den Fashion Check-In geht, der nächstes Wochenende ist und damit alles möglichst Aktuell ist kommen eben zwei Post's Online...

wenn Ihr die nächsten Post's nicht verpassen wollt dann Folgt mir auf Google+ und wenn Ihr noch aktueller auf den laufenden bleiben wollt dann >Folgt mir auf Instagram


wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was Ihr noch tut euer Walter...    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen