Dienstag, 17. März 2015

HTC Fashion Check-in.... Le Meridien Wien....


Hallo wie schon angekündigt war ich auf dem HTC Fashion Check-in Event und darum dreht sich heute dieser Post... 


Und der Fashion Check-in fand im Luxus Hotel Le Meridien statt und zwa in der achten Etage und in jeden Zimmer ist ein anderer Designer oder Brand vertreten... 
Mehr über den Fashion Check-in findest du im Link unter diesem Post... >zur Fashion Check-in Fashion Info<





 alle Bilder von fashion-check-in.at

Dieses Jahr waren 20 nationale und Internationale Designer und Brands da um Ihre Spring Summer 2015 Kollektionen zu präsentieren... und dabei sind mir so viele neue Brands untergekommen das ich die in diesem Post nicht alle vorstellen kann, darum verlinken ich euch die Designer List von den anwesenden Designern 
>zu den anwesenden Designern<





In achten Etage den Hotels ist im jeden Zimmer ein anderer Designer der seine Produkte zeigt die mann auch gleich kaufen kann...




Es waren viele Marken da die ich so noch nie gehört habe...

 



Das Event war echt schön, das einzige was mir bei meinen letzten Check-in mehr gefallen hat war das man sich mit den Designren auch unterhalten konnte, was sie sich gedacht haben, was das Unternehmen ist, wie sie es aufgebaut haben und das war diesen mal nicht der Fall da es doch sehr voll und laut war... 




Wenn man sich etwas für Mode Interessiert sollte man schob mal dabei gewesen sein, da man dort Brands und Marken "findet" auf die man so nie kommen würde... 
  


Die Hotelzimmer habe ich mir bei einem Designhotel anders vorgestellt, denn die Zimmer sind schon modern Design, aber nicht so besonders oder extravagant Design, wie in der Lobby dem Restaurant oder der Bar und den Zimmern wo das Event statt gefunden hat war der design Part ehe so normal und austauschbar, da hätte ich in einem Design Hotel etwas mehr Design erwartet... 




mir persönlich hat das besondere etwas gefehlt,  da ich das letzte mal im Wiener Riesenrad dabei war, fehlt mir das besondere in diesem Hotel, es ist ein wunderschönes Hotel, aber es ist einfach ein bisschen zu Mainstream gewesen, da währe so eine Location wie das Semperdepot schon spezieller gewesen...



aber es war auch trotzdem ein schönes Event, das gut geplant ist und auch gut umgesetzt wurde 


So um zwölf Uhr nachts begann dann die C&A Fashion Show und ich bin nicht wirklich ein Freund von C&A, wie ich gelesen habe das C&A Ihre Kollektion zeigt habe ich mir gedacht "oh mein Gott hoffentlich wird das was" und zu meiner Überraschung war es eine echt schöne Show mit einer so C&A untypischen Kollektion...








 Also ich war mir nicht sicher das das ernsthaft eine C&A Kollektion ist den das ist so gar nicht der C&A Style und das war wirklich eine Überraschung das so etwas Stylische, Internationale Kollektion von C&A kommt...  





so in Großen und Ganzen war es ein schönes Event mit vielen Highlights, aber wie gesagt das besondere hat mir gefehlt, aber es ist trotzdem einen Besuch wert...

>zur Fashion Check-in Homepage<

>zu meinen letzten Blogpost dem H&M pre Shopping Event<

Vielen Dank fürs Lesen, wenn du meine nächsten Post's nicht verpassen willst dann folg mir auf Google+ oder >Instagram<, 
 wünsche dir noch einen schönen tag und viel Spaß bei allem was du noch tust 
dein Walter...   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen