Samstag, 18. April 2015

BEAUTY HAUL... MAC... Toni&Guy... Freeman... Loreal Men Expert...Kerastase...




Hallo heute habe ich einen kurz gehaltenen Beauty Haul, mit all den Sachen die ich mir die letzten Monate gekauft habe...


-----Douglas-----



Als erstes habe ich mir bei Douglas eine Feuchtigkeitscreme von MAC bestellt und zwar die MAC Lightful, die habe ich mir jetzt zum dritten mal nachbestellt weil die einfach für meinen Hauttyp perfekt ist. Sie ist zwar nicht billig aber da Sie hilft ist sie den auch Preis Wert und da man bei Onlinebestellungen immer Tester dazubekommt habe ich einmal von Moschino den Duft Moschino Forever Sailling for Men bekommen, dass echt geil riecht und noch von Shiseido Men die Total Revitalizer Age-Defense Anti-Fatigue Cream... ein noch längerer Name geht nicht... =D
die Produkte sind am Ende Verlinkt 


-----Müller-----



dann war ich bei Müller und habe mit einmal von Toni&Guy das Cleanse Dry Shampoo gekauft und dass hatte ich auch schon mal, es ist ein Trockenshampoo, dass ist so unglaublich gut, ich hatte noch nie ein Trockenshampoo das so wirkt und zu diesen Preis muss es auch so sein... 

dann habe ich mir von Lobreal Men Expert das Hydra Energie Kühlendes Feuchtigkeits-Gel gekauft, dass ich auch schon zum drittem mal nachkaufe weil es nach dem rasieren einfach so viel Feuchtigkeit spendet und wirklich sehr lange hält...

und eine neue Zahnbürste von Dr.Best und eine Zahnbürste von Blend-a-med weil ich beides neu brauchte... =D
die Produkte sind am ende Verlinkt  


-----Amazon-----


dann bei Amazon habe ich mir von Lobreal Paris das Kerastase Ciment Thermique geholt das eigentlich nur ein Hitzeschutz ist das ich nach dem Haarwaschen und vor dem Glätten oder Föhnen in meine Haare gebe und die dadurch vor Hitze geschützt sind, dass kaufe ich mir auch schon zum dritten mal nach, weil sogar meine Frisörin aufgefallen ist das meine "Haare Qualität" besser geworden ist...

und dann habe ich noch von Freeman die Cocumber Peel-off Mask bestellt und die teste ich einfach mal aus da Sie sehr günstig ist, ist es auch nicht schlimm wenn es nichts ringt... =D


Hier habe ich euch alle Produkte verlinkt:

>zur MAC Lightful Cream von<

>zum MOSCHINO forever sailing Duft<

>zur Shiseido Men Total Revitalizer<

>Toni&Guy Cleanse dry shampoo<

>zum Lobreal MEN EXPERT Hydra Energy Gel<

>zum Loreal Party KERASTASE Ciment Thermique<

>zur Freeman Cucumber Mask (meine hat 6,50 Euro gekostet)<
Ich habe alle Produkte selbst gekauft (bis auf die Tester)
und alle Link's freiwillig eingefügt

über Feedback in form eines Kommentars 
würde ich mich sehr freuen und 
wenn du in Zukunft nichts verpassen willst dann Folgt mir auf Google + oder >Instagram<

Vielen Dank fürs lesen
 und ich wünsch euch noch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was Ihr tut 
euer Walter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen