Mittwoch, 6. Mai 2015

Luftpflanzen mit Betonblock by Evrgreen...



Hallo ich habe ein Parket von Monoqi bekommen und heute zeige ich euch was ich bekommen habe...


Ich bin vor einiger zeit auf die Seite Evrgreen.de gekommen und mir hat diese "Tischdecke" sofort gefallen, aber zu dem Zeitpunkt haben die noch nicht nach Österreich geliefert und daher hab ich es wieder vergessen. Aber vor kurzem bin ich bei MONOQI.com wieder darauf aufmerksam geworden und dann habe ich es mir gleich das ganze Set bestellt weil es dort auch gleich noch günstiger war...


und ich habe mich für die Beton Version entschieden weil mir dieses Klassische, Einfache und unerwartete sehr gefallen hat. Die Idee alleine ist so Simpel ein Beton Block mit einer in Draht gewickelten Pflanze und das sieht dabei auch noch so Stylisches aus... außerdem wollte ich wieder etwas "blühendes" um mich haben da ich von diesem Plastik zeug schon genug habe und da sind diese Luftpflanzen genau das richtige da man bei denen nicht viel tun muss... 

in den einzelnen Verpackungen sind noch kleine Kärtchen dabei in denen die Pflanze sich quasi selbst beschreibt... coole Idee... =D

-----Die erste heißt TIKAL-----






-----Die zweite heißt SANTA MARIA-----






-----Die dritte PACAYA-----





und in jeden Päckchen waren noch diese Kleinen Sorgenpuppen dabei... voll süß...



"Sorgenpuppen aus Guatemala
Einer Überlieferung zufolge erzählen die Kinder in Guatemala den kleinen Puppen ihre Sorgen, bevor sie ins Bett gehen, aber höchstens eine Sorge pro Puppe. Danach legen sie die Puppen unter das Kopfkissen. Wenn sie am nächsten Morgen erwachen haben die Puppen alle sorgen entfernt"


Also mir gefällt dieser Style sehr gut und da ich nicht unbedingt einen Grünen Daumen habe sind diese Luftpflanzen genau das Richtige, wenn ich eure Interesse geweckt habe dann könnt Ihr einmal bei >evrgreen.de< vorbeischauen und vielleicht Geläut euch was, den es gibt diese Tischdecke in vielen verschiedenen Ausführungen mit verschiedenen Pflanzen, aus Holz, in verschiedenen Farben und auch andere sehr schöne Pflanzen... 

>zu www.evrgreen.de<

>zum MONOQI Shop<

und was sagt Ihr zu dieser Tischdeko? 

über Feedback in form eines Kommentars 
würde ich mich sehr freuen und 
wenn du in Zukunft nichts verpassen willst dann Folgt mir auf Google + oder >Instagram<

Danke fürs lesen wünsche euch noch einen schöne Tag und viel Spaß bei allem was Ihr tut euer Walter...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen