Montag, 18. Mai 2015

#HMBalmaination ... Balmain Designer designt für H&M... ungeplante Veröffentlichung...





 die BREAKING NEWS des Tages
Das Geheimnis Wer die nächste Designer Kollektion für H&M designt ist gelüftet...
*____* 


Denn wie jedes Jahr kommt im November eine neue H&M Designer Kollektion und die wird immer von einen anderen Designer designt und der Designer und die Kollektion wurde die letzten Jahre erst ein paar Monate bevor die Kollektion in den Store kommt veröffentlicht...


aber vor 10 Stunden postete H&M ein auf dem ersten Blick harmloses Bild, aber wenn man sich die Beschreibung durchliest sieht man die sensationelle Nachricht...


 Der Balmain- Designer Oliver Rousteing wird die nächste Designer Kollektion für H&M entwerfen. Bei den Billboard Musik Awards in Las Vegas zeigte sich der Designer gemeinsam mit den Topmodels Kendall Jenner und Jordan Dunn die bereits die ersten Stücke der Kollektion trugen. 


Die Kollektion ist ab 5. November in 250 Stores weltweit wie online erhältlich und enthält Kleidung und Accessoires für sowohl Frauen als auch Männer... 
*__*




 und wenn man sich Balmain's vergangene Kollektionen so ansieht dann freue ich mich schon auf die #HMBalmaination





 So das war es dann auch vor 10 Stunden hat H&M die unerwartete Bombe Platzten lassen und damit sogziemlich alle überrascht... 

----NEWS Freitag 21. August----



H&M veröffentlicht die ersten Bilder der neuen H&M Designer Kollektion mit Balmain...



und da sieht sehr Königlich auch, nicht so übertrieben wie Versace aber dennoch edel, aufwändig und einzigartig, ich hoffe die Herren Kollektion ist nicht zu Perlen orientiert.



---ungeplante Veröffentlichung der gesamten Kollektion---
(12.10.15)





Ich kann euch nur sagen es ist eine so Hammer Kollektion, dass ist eine so richtig Gute Kollektion, ausgefallen, extravagant und etwas Spezielle Teile... richtig schön... ich habe schon ein paar Teile im Blick  =D 







und >Lena Perminova hat auf Instagram schon ein paar Outfits geshootet < dazu kann ich nur sagen #amazing... 




>>>UPDATE am 29.10.2015<<<



Oh nein, die #HMBALMAINATION Kollektion gibt es nur in Innsbruck, Ganz und Wien.... und nicht in LINZ, wie können Sie nur :-0 das heißt ich muss mich in Wien Anstellen.... 


>zu H&M.com #HMBalmaination <

>zum Designer der letzten H&M Designer Kollektion<

>zum AlexanderWang x H&M Haul <

Danke fürs lesen und wenn Ihr weitere Beiträge nicht verpassen wollt dann Folgt mir auf Google+ oder >Instagram<
Ich wünsch euch noch eine schönen Tag und viel Spaß bei allem was Ihr tut... euer Walter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen