Donnerstag, 21. Mai 2015

FLASH TATTOO by MAISON SLIMANI....



Hallo ich habe wieder bei Maison Slimani bestellt und zwar
FLASH TATTOO's
   




Auf Flash Tatoo's bin ich schon letztes Jahr gestoßen und da war es schon der Trend des Jahres, aber da ist es noch nicht zu den Massen nach unten gekommen... 

Aber wenn man sich Videos von den einflussreichsten Festival's anschaut dann fällt auf das beim Coachella Festival oder auch beim Ultra Musik Festival fast alle schon Flash Tattoo's haben. 



Da der Trend dieses Jahr Massentauglich wird und im deutschsprachigen Raum Flash Tattoo's noch nicht so bekannt sind hat Maison Slimani natürlich gleich eine ganze "Kollektion herausgebracht"...


Ich habe gleich alle Motive bestellt, die nicht alle für mich sind, denn viele Motive würde ich mir nie draufgeben, aber viele meine Freundinnen werden sich darüber sicher freuen...  



Ich habe natürlich gleich eins ausprobiert wie es aussieht, wie lange es hält und wie schnell es angehet...


das auftragen geht super einfach und Easy...


und es sieht auch sehr schön aus, vor allem in Sonnenlicht glänzt es schön... aber bereits nach einer Nacht ist es schon nicht mehr so glänzend und Glatt...



nach einem weiteren Tag ist es nur vom Händewaschen schon etwas schieder geworden aber man konnte es noch gut erkennen aber nach einer Dusche ist es einfach weg... in der Beschreibung steht man solle beim Duschen aufpassen, nur wie soll ich beim Duschen aufpassen wenn ich am Arm eins habe? 




und das war auch einer der Gründe warum ich die mir Bestellt habe  da ich wissen wollte ob die eine spezielle Schlicht drauf haben das es beim duschen nicht gleich weg ist... dem ist zwar leider nicht so aber nach dem Flash Tattoo's auch eha als "Accessoire" gedacht sind ist auch nicht so schlimm...



Ich hatte auch nicht vor es 5 Tage oben zu lassen und es sind sooo viel da kann ich jeden Tag ein anderes nehmen, da werden auch eher Federn und vielleicht der Traumfänger den Platz auf meiner Haut finden...



Der Preis ist jetzt nicht total überteuert, ich finde Ihn Okey nur findet man auf Amazon fast oder ganz die selben Motive zu anderen Preisen...


um abschließend zu sagen ein schöner Trend auch schöne Tattoo's von Maison Slimani, ich würde sagen eher ein Accessoire für Festivals aber jetzt nicht überlebenswichtig und auch eher an die Damenwelt gerichtet...




>zu Maison Slimani Flashtattoo's<


>zu maisonslimani.com<


>zu meine letzten Maison Slimani Bestellung<


>Was ist Maison Slimani ? ? ?<


Danke fürs lesen und wenn Ihr weitere Beiträge nicht verpassen wollt dann Folgt mir auf Google+ oder >Instagram<
Ich wünsch euch noch eine schönen Tag und viel Spaß bei allem was Ihr tut... euer Walter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen