Montag, 17. August 2015

neues T-Shirt von EPOQUE.xxx....





Hallo ich bin über Instagram auf ein Studio gestoßen dass Interio und Kleidung designt und habe natürlich etwas gefunden...




Also alles hat damit angefangen das EPOQUE Instagram Account ein paar Bilder von mir geliked und kommentiert hat. Dann habe ich mir Ihre Instagram Bilder durchgesehen und habe das T-Shirt entdeckt und wusste da muss ich haben... =D 



Epoque DesignStudio ist sogar in Wien und konzentriert sich auf Mode und Produktdesign. Sie entwerfen intuitive Produkte, in wenigen Stückzahlen und höchster Qualität, das schreiben sie zumindest auf Ihrer Homepage. Nach dem ich das T-Shirt bestellt habe, ist es drei Tag später in diesem Paket angekommen...

Adresse weg retuschiert
und ich dachte mir "was ist das bitte für eine Geile Verpackung?" einfach mal eine Verpackung die aus Leinen-Stoff-Papier ist, das am Rand zusammen genäht ist, wie geil ist das denn bitte und dann noch per Hand die Adresse geschrieben... 
eine echt freshe Verpackung...


In der Verpackung war neben dem T-Shirt auch noch eine Karte die auch Geil ausschaut, im tumblr style... 
...echt nice...



Ihr wisst ich bin ein VerpackungsOfer und darum geht es jetzt 
ums T-Shirt, es heißt "Michelangelo and Stars" und der Name ist mehr als passten... 



Das Design ist einfach, modern, etwas Historisch, aber irgendwie hat das was...  dieser farbige Hintergrund erinnert mich an einen typischen Tumblr Hintergrundbild, dann die Historischen Michelangelo Hände mit den Sternen und das Marmorfeld es passt einfach zusammen... Wahrscheinlich hat es eine tiefere Bedeutung die ich nicht sehe, oder es könnt auch ein Politisches Statement sein, wie man es sehen will... 





Die Qualität ist Okay, es ist keine mega gute Qualität aber dem Preis entsprechend, es ist zu 100Prozent Baumwolle und mir ist aufgefallen im T-Shirt auf dem Etikett steht "Hand Wash in Cool Water", "Do Not Bleach" und "Do not Iron". Aber man kann es ganz normal bei 40 Grad in der Waschmaschine waschen, habe extra nachgefragt den ein T-Shirt das man per Hand waschen muss hätte ich mir nicht behalten... =D



Übrigens die T-Shirts sind etwas Groß und Lang geschnitten, 
das aber deren Style ist...



Bin am überlegen ob ich mir die Gymbag noch bestelle, oder die Pullover könnte ich mir auch gut Vorstellen, aber eher für den Herbst/Winter... =D 





Das ist keine Kooperation. Ich habe mir das T-Shirt selbst gekauft 
und füge alle Link's freiwillig ein.



Zum Schluss kann ich noch sagen das Ihr auf jeden Fall mal bei Ihrem Online Shop vorbeischauen solltet der ist so schön, genau so schön wie Ihr Instagram Profile, alles Stimmig, Stylish und einmal nicht dieser Mainstream oder Möchtegern Hipstar Shit den es überall gibt, sondern echt schönes Design in einem rundum Stimmigen Konzept...


   


Vielen Dank fürs Lesen wenn Ich meine nächsten Beiträge nicht verpassen wollt dann Folgt mir auf Google+ oder >Instagram<

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was du tust... dein Walter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen