Dienstag, 3. November 2015

ein Paket von L'Oreal Men Expert mit neuen Testprodukten...


Uh... ich habe ein Päckchen erhalten und zwar von L'Oreal Men Expert... 



Ich wusste dass ich ein Päckchen bekomme aber nicht gleich mit drei Produkten darin, denn mich hat die Stephanie von der Werbeagentur angeschrieben die für L'Oreal Deutschland arbeitet. In der Mail haben sie mir Angeboten mir Produkte zum testen zuzuschicken und das Angebot habe ich natürlich angenommen da ich schon eine Liste von neuen L'Oreal Produkten habe die ich mir als nächstes holen wollte und eines davon ist die tägliche Reinigungen mit Kohle das ich unbedingt testen wollte aber jetzt kann ich die anderen zwei Produkte auch testen...


Das Produkte das ich schon länger im Auge habe ist das Hydra Energy tägliche Reinigung mit Kohle denn Sie schein jetzt der neue Trend- Inhaltsstoff zu sein da damit immer mehr geworben wird. Die neue Formel mit Kohle soll Schmutz eliminieren wie Öle, Schweiß, Unreinheiten und soll für frische, gesunde aussehende Haut sorgen, dass werde ich die nächsten Wochen einmal ausprobieren und euch auch davon mit einem Produkttest berichten...


Das dritte Produkt ist das Carbon Protect Antitranspirant 4in1 strong protection 48h und dass trifft sich sehr Gut, denn ich habe noch nie eine Deo-Roller benutzt oder gekauft. Die Wirkungen sind bei einem Deo immer die selben Anti, Geruch, Nässe, Bakterien und Anti weiße Rückstände. Ich habe schon lange keine Antitranspirante benutzt weil es Aluminium Chlorhydrate enthalt muss und am "schädlichsten" ist es nach der Rasur und da nutze ich es einfach nicht und da ich so wieso selten nutze mache ich mir keine Gedanken mehr darüber.



Das dritte Produkt ist das Hydra Energy Feuchtigkeitspflege 24h Anti-Müdigkeit mit Energy-Oxygen-CP (Vitamin C, Koffein) Technologie und das hört sich sehr spannen an. Es soll Augenringe mildern, die Haut beleben, festigen, das Hautbild verbessern und "lädt die Haut mit Energie auf", auch das werde Testen denn es verspricht ebenfalls sehr viel.

Ich habe die Produkte von L'Oreal kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Alle Link's sind freiwillig eingefügt.

Das waren auch schon die Produkte die ich die nächsten Wochen testen werden und ich bedanke mich noch einmal bei Stephanie, deren Agentur und bei L'Oreal Deutschland die mir die Produkte zur Verfügung gestellt haben.

für mehr Info's:







Vielen Danke fürs Lesen wenn du weitere Beiträge nicht verpassen willst dann Folge mir auf >Instagram< oder Google+
wünsch dir noch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was du noch tust... Lg Walter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen