Dienstag, 15. Dezember 2015

Kiehl's Bestellung ist da... Kiehl's Ultra Facial Cream Unboxing...




Hallo ich habe bei Kiehl's bestellt...



Die Verpackung ist richtig nice, neben dem Produkt das ich bestellt habe sind noch zwei Tester und eine kleine Karte dabei.





Ich habe mir von Kiehl's die Ultra Facal Cream bestellt da das meine "Winter" Feuchtigkeitspflege ist und meine "Sommer" Mac Feuchtigkeitscreme leer ist. Ich habe derzeit ebenfalls von L'Oreal die L'Oreal Men Expert Produkte im Test die ich derzeit auch Teste, aber ich will trotzdem einen Alternative zur Auswahl haben und darum habe ich mir diese Creme bestellt...


Diese Feuchtigkeitscreme hatte ich letztes Jahr auch schon und darum habe ich Sie mir einfach bestellt, eil sie einfach im Winter bei kalten Temperaturen trotzdem eine reichhaltige pflege bietet und wie man vielleicht sieht ist es eine Limited Edition... *__* 



Ich liebe Limited Edition's bei Produkten die ich so oder so gekauft hätte, dies ist eine Limited Edition by Peter Max und die ist so schön designt, so weihnachtlich und so bunt als ob sich ein Einhorn darauf übergeben hätte... so cute... 


Ich mag es wenn "Alltagsgegenstände" so schön aussehen und bei Kiehl's passt das richtig Gut zu deren Konzept. Aber das war noch nicht alles denn diese Karte ist auch toll, ich schneide Sie einmal auf... ;-D





Die Karte ist von Außen schon toll gemacht, so als ob Sie es das I love KI gezeichnet hätten, ist aber vermutlich so gedruckt worden, aber der Wille zählt und dieser Sticker den man durchschneiden muss, so toll gemacht... und Ja, ich freu mich auch schon über so keine"Nichtigkeiten". 


Was aber auch Interessant ist, ist was in der Karte steht, denn da lädt Kiehl's euch einfach mal zu einer Hautanalyse in den Store nach Wien ein. Ich denke dass das bei jedem drin stehen wird, falls nicht vielen Dank an Kiehl's ;-D 
wie toll ist das denn...  


Das Angebot werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen und gleich beim nächsten mal wenn ich Wien bin zum Kiehl's Store in Tuchlaube 23 vorbeischauen...

Das ist keine Kooperation, 
ich habe das Produkt selbst gekauft
 und füge alle Link's freiwillig ein

So das war es auch schon, die Tester werde ich ebenfalls testen und die Creme wird benutzt wenn ich sie brauche... 

für mehr Info's:

>www.kiehls.at<

>zur Kiehl's Ultra Facal Cream<

>zu den L'Oreal Men Expert Test-Produkten<

>zu meinen Eroberungen<

>zu allen Pflegeprodukt Beiträgen<
  
Vielen dank fürs Lesen wenn du meine nächsten Beiträge nicht verpassen willst folg mir auf Instagram oder Google+...

Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was du tust... Lg Walter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen