Montag, 4. Januar 2016

Jahresvorschau 2016




Hallo ich bei mir gibt es heute eine Jahresvorschau, denn es ändert sich sehr vieles in meinem Leben...



Also ich führe diesen Blog jetzt schon bald 2 Jahre, die Besucherzahlen sind wesentlich mehr als ich erwartet habe, ich mache es noch immer mit viel Freude, aber es ist nach wie vor ein Hobby für mich und diese Jahr habe viel Ideen was ich alles so machen könnte und habe auch schon ein paar Events auf die ich sehr sicher gehe und euch davon berichten werden.
Dennoch ist es so das ich ab März meinen Zivildienst für 9 ganze Monate antrete und in diesem Zeitraum wahrscheinlich nicht mehr besonders viel zeit habe hier jede Woche einen Beitrag zu posten.
Aber ich denke immer sehr Positiv und es werden nach wie vor Beiträge kommen aber eben nicht mehr so häufig, obwohl es im vergleich zu anderen schon so sehr wenig ist... =D  aber wie gesagt es ist noch ein Hobby...
Wie schon gesagt habe ich schon ein paar Events auf die ich sehr sicher gehen werde, da währe einmal die diversen Fashion Events, dem Modepalast in Linz, die WearFair Messe, vielleicht die MQ Vienna Fashion Week und die Konzerte mit dem Troy Sivan Konzert in Wien, das Electric Love Festival in Salzburg, das Rihanna Konzert in Wien und das Justin Bieber Konzert ebenfalls in Wien und ein paar spontane Event auch noch.


Natürlich werden noch einige Beiträge zu vielen Pflegeprodukten kommen, die ich Teste oder schon liebe, ich werden auch wieder ein paar Eroberung zeigen, was ich mir so gekauft habe, außerdem will ich auch meine Gedanken zu gewissen Themen schreiben die nicht viel mit Mode oder Pflege zu tun hat  und vielleicht auch Outfit posts. 

Ende November hört mein Zivildienst auf und dann könnt ihr euch auf sehr, sehr viel Beiträge freuen denn dann beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich und das wird genial. 
Vielen dank fürs Lesen wenn du meine nächsten Beiträge nicht verpassen willst folg mir auf Instagram oder Google+...

Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was du tust... Lg Walter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen